Hatsune Miku Vocaloid


KMDR
KMDR
Registriert
13.04.10
Beiträge
1.212
Reaktionen
527
Ort
Berlin
Punkte
2.857
Bisher bin ich immer nur auf sehr sonderbaren, unübersichtlichen Seiten gelandet, wenn ich nach Hatsune Miku gesucht habe. Eben gerade hab ich bei Bigfishaudio gesehen, dass sie die Tante dort für 150 $ im Programm haben und dachte, ich poste das mal kurz. Vielleicht freut's ja jemanden :)

http://www.bigfishaudio.com/detail.html?517559
 
K
kenfjohnnydee
Registriert
14.08.11
Beiträge
9.644
Reaktionen
3.985
Punkte
32.825
Mal gerade so'n paar Vocaloid Videos angeguckt... also, überzeugend ist anders... kann man mit Sicherheit für Animemusik oder so einsetzen, auch mal gagmäßig in der einen oder anderen elektronischen Produktion... aber das ist (noch) dermaßen weit weg von dem, was Gesang wirklich ausmacht...

wobei man auch fairerweise sagen muss, auf japanisch klingt es nicht ganz so verboten.
 
K
kenfjohnnydee
Registriert
14.08.11
Beiträge
9.644
Reaktionen
3.985
Punkte
32.825
KMDR
KMDR
Registriert
13.04.10
Beiträge
1.212
Reaktionen
527
Ort
Berlin
Punkte
2.857
Genau, so hatte ich es auch verstanden. Ist in FL als Sample vorhanden und hat mit vocaloid nichts zu tun.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
560
rkdk
rkdk
Sascha Franck
    • Danke
    • Gute Antwort
  • Angeheftet
2
Antworten
33
Aufrufe
2K
Sascha Franck
Sascha Franck
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
2K
goldline
goldline
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben