Hatsune Miku Vocaloid

KMDR

KMDR

Registriert
13.04.10
Beiträge
1.212
Reaktionen
527
Ort
Berlin
Punkte
2.857
Bisher bin ich immer nur auf sehr sonderbaren, unübersichtlichen Seiten gelandet, wenn ich nach Hatsune Miku gesucht habe. Eben gerade hab ich bei Bigfishaudio gesehen, dass sie die Tante dort für 150 $ im Programm haben und dachte, ich poste das mal kurz. Vielleicht freut's ja jemanden :)

http://www.bigfishaudio.com/detail.html?517559
 
Mal gerade so'n paar Vocaloid Videos angeguckt... also, überzeugend ist anders... kann man mit Sicherheit für Animemusik oder so einsetzen, auch mal gagmäßig in der einen oder anderen elektronischen Produktion... aber das ist (noch) dermaßen weit weg von dem, was Gesang wirklich ausmacht...

wobei man auch fairerweise sagen muss, auf japanisch klingt es nicht ganz so verboten.
 
Genau, so hatte ich es auch verstanden. Ist in FL als Sample vorhanden und hat mit vocaloid nichts zu tun.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben