Mikrofonsignal von Esi Juli@ zu Drittanwendung (webcam etc.)

S

Sady

Registriert
27.01.08
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
17
Hallo,
gleich vorneweg, ich bin was das geht echt ein totaler Anfänger. Ich hab zwar schon ein bisschen gelesen, aber ich komme hier nicht weiter.
Ich habe die esi Juli@ und ein Tube Ultragain Mic200 von Behringer, soweit so gut. Ich kann damit problemlos aufnehmen mit z.B. Audacity oder Wavelab. Nun gibt es aber auch die Möglichkeit in Drittanwendungen ein anderes Mikrofonsignal zu wählen. In diesem Falle wären das meine beiden Webcams (Logitech Quickcam und eine Microsoft). Außerdem wenn ich mit Flashanwendungen per Browser arbeite, hier habe ich ebenfalls die Möglichkeit den Eingang der Juli (Juli@ CH34 bzw. Juli@ ch1234) anzuwählen um von dort aufzunehmen. Und genau das funktioniert eben nicht. Ums verrecken versuche ich jetzt seit Wochen dieses Problem zu lösen und komme nicht weiter...

Und dummerweise kenne ich auch niemanden kompetentes der mir da helfen kann. Internetrecherche brachte wenig, da ich nicht weiß, was das Problem ist bzw. geschweige denn wie ich das kompetent erklären kann. Es kommt einfach kein Signal an, egal wie ich das verstöpsel. Habe auch schon versucht über die Windows Audioeinstellungen beihilfe zu schaffen mit dem gleichen ERgebnis, es funktioniert nicht. Ich habe eigentlich keine Lust mir deswegen noch ein USB [g=116]Mikrofon[/g] zu kaufen ... ^^
Kann mir da irgendwer weiterhelfen? Bitte bitte bitte ... ^^ Ich hätte euch das gern irgendwie verständlicher erklärt, aber ich versteh davon einfach zu wenig...
LG und Danke,
Sady
 
Oh nein, es war sooo einfach... Nachdem schätzungsweise 100.ten Forumseintrag den ich hier darüber gelesen hab, stellte sich heraus, ich musste einfach nur "Auto" in der Configuration ausstellen ... OMG.

Danke für die die sich schon die Mühe gemacht habe nzu lesen :)

LG Sady
 
Na ist doch schön, wenn jetzt alles läuft...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben