Mikrofon wurde nicht erkannt!

E

EddyN1

Registriert
07.12.12
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo Zusammen! Ich habe mir Studio One gekauft! Jetzt habe ich aber ein Problem....

Er zeigt mir an, dass mein Mikrofon nicht erkannt wurde (Siehe Bild)
Was machen? Bei google kam nichts dabei raus....Bin ich wirklich der einzige mit dem prob? :X

Mein Betriebssystem: Vista (32 bit)
Mein Mic: Fame Studio C010 (mit USB soundkarte)

Ich habe ASIO4ALL auch schon Probiert, die Fehlermeldung kam zwar nichtmehr aber das Mic wurde trotzdem nicht angenommen bzw. kam kein Signal!

Danke!
 

Anhänge

  • s1.jpg
    s1.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 96
Hab es geschafft xD

-closed
 
Hast du noch ein anderes USB Mikrofon am Rechner dran?
Dein genanntes ist ja ein normales Mikro. Daran kanns nicht liegen. Was hast du noch angeschlosse?

Edit:
Ah ok - und was wars? Klär auf! :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben