Information ausblenden

Mikrofon wurde nicht erkannt!

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von EddyN1, 07.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. EddyN1

    EddyN1 Themenersteller

    Registriert seit:
    07.12.12
    Punkte:
    3
    Hallo Zusammen! Ich habe mir Studio One gekauft! Jetzt habe ich aber ein Problem....

    Er zeigt mir an, dass mein Mikrofon nicht erkannt wurde (Siehe Bild)
    Was machen? Bei google kam nichts dabei raus....Bin ich wirklich der einzige mit dem prob? :X

    Mein Betriebssystem: Vista (32 bit)
    Mein Mic: Fame Studio C010 (mit USB soundkarte)

    Ich habe ASIO4ALL auch schon Probiert, die Fehlermeldung kam zwar nichtmehr aber das Mic wurde trotzdem nicht angenommen bzw. kam kein Signal!

    Danke!
     

    Anhänge:

    • s1.jpg
      s1.jpg
      Dateigröße:
      373,3 KB
      Aufrufe:
      29
    EddyN1, 07.12.12
    #1
  2. EddyN1

    EddyN1 Themenersteller

    Registriert seit:
    07.12.12
    Punkte:
    3
    Hab es geschafft xD

    -closed
     
    EddyN1, 07.12.12
    #2
  3. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    Hast du noch ein anderes USB Mikrofon am Rechner dran?
    Dein genanntes ist ja ein normales Mikro. Daran kanns nicht liegen. Was hast du noch angeschlosse?

    Edit:
    Ah ok - und was wars? Klär auf! :)
     
    Ari, 07.12.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.