- Reaktionen
- 158
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ernsthaft: Muss man dir zum SM57 noch was sagen? Das gegoogelt, kriegst du "ungefähr 2.560.000 Beiträge".
Zum einen suche ich mir keine beliebigen Beiträge aus Googel raus, die jeder Idiot irgendwo reinstellen kann, sondern wollte eine persönliche Beratung von euch!
Und zum anderen? Tut mir leid, wenn du jetzt beleidigt bist, aber irgendwie hab' ich als Einleitung zu deinen Beschwerdeposts ein Wort vermisst: Danke!Zum einen suche ich mir keine beliebigen Beiträge aus Googel raus, die jeder Idiot irgendwo reinstellen kann, sondern wollte eine persönliche Beratung von euch!
Ernsthaft: Muss man dir zum SM57 noch was sagen? Das gegoogelt, kriegst du "ungefähr 2.560.000 Beiträge".
Zum einen suche ich mir keine beliebigen Beiträge aus Googel raus, die jeder Idiot irgendwo reinstellen kann, sondern wollte eine persönliche Beratung von euch!
Mir gefällts nich... find n sm7 besser.. ist aber auch immens teurer
Am Besten sind eh Bändchenmikros...
Naja, ich habe schon bessere Foren erlebt, nur am Rande gesagt.
Ich bin offen für Neues.Dann frag doch dort. Was verplemperst du überhaupt Deine Zeit mit "uns"?
Ich helfe gerne ausführlich Newbies, aber so nicht.
Das glaub ich dir auchDeine Mama hat dir wohl was anderes erzählt, aber die Erde dreht sich NICHT um dich! Wir können gut (oder sogar besser) ohne dich ...
Naja, ich habe schon bessere Foren erlebt, nur am Rande gesagt.
Dafür gibt es hier reltiv schnell viele Antworten, die aber zu einem großen Teil vom Thema abweichen.
Das "Danke" gibt's, wenn ich fertig mit euch bin.![]()
Ich erwarte nicht, dass das die Qualität meines Schlafs beeinträchtigt.Aber (versuchte) Beleidigungen kommen seeeehr schlecht bei mir an.
macht mich tatsächlich neugierig ...würde so ein mik jedem rode, behringer, fame usw. vorziehen
was 'ne Kombi!mit dem mc520 aufgenommen auf den 12ten bund gerichtet gestützt mit 2 kleinmembranern von dan suter