Mien Sound Piepst

Fipsy

Fipsy

Registriert
28.03.04
Beiträge
54
Reaktionen
0
Punkte
75
Aus meinem Boxen kommt seit neuem immer wenn ich musik abspiele ein komisches piepsen. Wenn kiene Musik Läuft Piepts meistens nicht. Was kann das sein?? :?
 
Eine Maus im Tower?
 
:)
Eine Maus im Tower
dat is ein ernstes Problem:
Mouse1.jpeg
:D
Versuch mal die Boxen etwas anders zu stellen (PC-Monitor streut ein) oder neues Kabel...
vg siggi
 
*Guckt besorgt in den Tower*
*Baut Mausefallen auf*
*Streut Rattengift auf in den PC*

:eek: :eek: :eek:
 
Siggi, warum die Merkel?

Was ist mit Heidi Klum und co?
 
Hi!
Poste doch mal deine Rechnerausstattung
 
:) Pah, Klum... Weil das Angiebild mit dem Text irgendwie herb kommt. Man kanns evtl. schlecht lesen: Gib AIDS keine Chance! :D Sind deftigere "Mausbilder" erwünscht? :D
Bei welcher Art von Musik piepst es? Nur im [g=70]Sequencer[/g]/[g=77]VST[/g] oder generell Audioausgabe? Singt evtl. Netzteil oder IDE-[g=183]Bus[/g] durch?
vg siggi
 
Hi,

ich hatte bis vor kurzem auch eine Maus in meinem Zimmer..die Viecher sind heutzutage schlau, lautlos und schwer zu fangen..einziges Erkennungszeichen sind rascheln in der Nacht und die 1mm großen Scheißhaufen, die plötzlich überall rumfliegen...am besten fängt man sie übrigens mit Brekkies.. :p :D

Gruß

tkay
 
Das war nicht mein PC :) Da hätte ich schon eine kompetente Sachbearbeiterin zur Verfügung:
Minni.jpg

vg siggi :p
 
Man kann jetzt 3.5 zoll Mausefallen von Sony kaufen, ganz leicht wei ein Cd laufwerk zu montieren. Für [g=18]Mac[/g] und PC. Schon bestellt, mal sehen ob das was bringt.
:)

AMD Athlon 1100 MHz
1 GB Ram
Sound: Edirol UA-20
Das ganze läuft von der Soundkarte in ein Mischpult(UB1622 FX PRO) und dann über den Verstärker in die Boxen. Kabeln sind sicher mal auszutauschen weil sie echt mies sind aber ich glaub nicht dass es an den Kabeln liegt.
 
Und wenn ich meine Kopfhörer ans Mischpult schließ dan piepts auch.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben