Information ausblenden

midiman audiophile

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von soundanders, 21.11.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. soundanders

    soundanders Themenersteller

    Registriert seit:
    20.11.02
    Punkte:
    1.427
    1427
    hi. ich hab jetzt hier und an anderer stelle schon häufiger gelesen, daß bei einer versagenden soundkarte nicht selten der via-chipsatz verantwortlich gemacht wird. allerdings kommt mir das eher wie eine standardphrase vor, die immer übernommen wird.
    weiß jemand von euch dazu näheres?

    oder hat jmd eine midiman audiophile 2496 auf einem mainboard mit via laufen (bzw probleme damit) und kann darüber was erzählen?

    vielen dank
     
    soundanders, 21.11.02
    #1
  2. guidoG

    guidoG

    Registriert seit:
    11.11.02
    Punkte:
    30
    30
    Hallo Soundanders,

    habe auch eine Audiophile 2496 mit einem VIA Chipsatz, aber bei mir läuft die Karte einwandfrei!

    Schaue mal auf der HP von Midiman! Oder versuche es mal mit dem Support..

    Dadurch, dass ich keine Probleme habe, kann ich Dir auch nicht weiterhelfen :-(

    Gruß

    guidoG
     
    guidoG, 21.11.02
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.