Information ausblenden

Midicontrol (masterkeyboard) und die Latenz

Dieses Thema im Forum "Sonstige Instrumente" wurde erstellt von NULL, 26.10.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    georgboening@compuserve.de
    Halllo !
    ich habe ein masterkeyboard (midicontrol von miditech) zum einspielen an meinem pc(athlon xp 1800 256ram) angeschlossen. mein sound ist allerdings onboard. die latenz zwischen einspielen und hören ist zielich groß, desshalb wollte ich mir nun eine neue soundkarte anschaffen und würde von euch gerne wissen worauf ich beim kauf achten sollte z.b. asio2 unterstützung etc.
    ich wollte nicht mehr als 100€ ausgeben. über produktvorschläge freue ich mich. danke im voraus. GMB
     
    NULL, 26.10.02
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.