Midiclips exportieren

  • Ersteller hansinger
  • Erstellt am

H
hansinger
Registriert
28.03.09
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hey leute

ich bin gerade völlig verwirrt und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.
Ich habe im Live 7 die 4 unten abgehängeten Midiclips erststellt und wollte die eigentlich als wave oder so exportieren.
Nur irgendwie will das nich. Is warscheinlich irgendwie ein denkfehler meineseits.
 

Anhänge

  • Aufzeichnen3.jpg
    Aufzeichnen3.jpg
    50 KB · Aufrufe: 55
brucie
brucie
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.435
Reaktionen
14
Punkte
1.554
... und wollte die eigentlich als wave oder so exportieren.

Na dann... wie gehst Du denn vor / was hast Du bis jetzt gemacht ?
 
x2mirko
x2mirko
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.373
Reaktionen
7
Punkte
2.496
ab ins arrangement damit, bereich markiert, datei -> rendern. fertig.

ODER

Audiospur auf, routing auf, audio in -> resampling, aufnehmen, audiodatei finden.
fertig.

ODER

Handbuch auf, (gegebenenfalls) Brille auf die Nase und loslesen.

mfg,
Mirko
 
H
hansinger
Registriert
28.03.09
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Audiospur auf, routing auf, audio in -> resampling, aufnehmen, audiodatei finden.
fertig.

hab ich gemacht, aber wenn ich dann audio rendern will kommt ne datei raus die 00:00 lang ist
 
x2mirko
x2mirko
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.373
Reaktionen
7
Punkte
2.496
ja, weil du das:

Handbuch auf, (gegebenenfalls) Brille auf die Nase und loslesen.

nicht gemacht hast.
Problem: Gerendert wird das, was im Arrangement ausgewählt ist. Da du dich aber in der Sessionview befindest, wird gar nix gerendert. Die aufgenommene Audiodatei ist trotzdem schon vorhanden. Schau mal im Projektordner. ODER schau mal ins Handbuch. Ist echt erhellend.

mfg,
Mirko
 
brucie
brucie
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.435
Reaktionen
14
Punkte
1.554
Du kannst auch [g=32]Midi[/g]-Clips direkt aus der Session-Ansicht

rendern. Hab ich schon mal gemacht (glaub ich :D )

Auswählen, Audio rendern, Daten (Dauer/Spur usw.) einstellen, und ab ...
 
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben