Midi zu m-audio 1814


E
enmu
Registriert
15.04.09
Beiträge
86
Reaktionen
1
Punkte
132
Ich habe mir die Soundkarte von M-audio geholt( firewire 1814 http://www.m-audio.com/products/en_us/FireWire1814.html) Nun habe ich das Problem,dass es keine [g=32]Midi[/g] anschlüsse gibt,sondern nur ein Word Clock anschluss? Was wäre die beste Lösung,um das Gerät mit [g=32]Midi[/g] zu verbinden?
 
kickback
kickback
Registriert
14.12.05
Beiträge
21.120
Reaktionen
1.512
Punkte
71.624
E
enmu
Registriert
15.04.09
Beiträge
86
Reaktionen
1
Punkte
132
gut,das es sowas gibt^^ aba dann am besten von [g=32]midi[/g] zu-->kabelpeitsche zu--> welchem anschluss an der soundkarte?
 
kickback
kickback
Registriert
14.12.05
Beiträge
21.120
Reaktionen
1.512
Punkte
71.624
41b95cf93e.jpg
 
E
enmu
Registriert
15.04.09
Beiträge
86
Reaktionen
1
Punkte
132
ahsoooo kk thx^^
 
H
HipHopMacher
Gesperrter User
Registriert
30.09.08
Beiträge
3.158
Reaktionen
2
Punkte
3.206
Nein.
das ist vollkommen falsch.

Du hast Dir dieses Gerät "geholt".
Also gehört da auch diese Kabelpeitsche dazu.

Wenn nicht, dann setz Dich mit dem Verkäufer in Verbindung.
Und wenn das nicht geht, musst Du Dich an den Hersteller wenden.

Die Buchse, wo dieses Kabel angeschlossen wird ist kein Wordclockanschluss.
Das ist einfach nur die Buchse, wo man die Kabelpeitsce anschliesst.
Die Kabelpeitsche stellt dann [g=32]Midi[/g], Wordclock und [g=126]SPDIF[/g] zur Verfügung.

ich frage mich einfach nur, warum Du dieses Kabel jetzt nicht hast.
Haben die Dir das nicht mitverkauft, oder was ist da passiert??
 
E
enmu
Registriert
15.04.09
Beiträge
86
Reaktionen
1
Punkte
132
ich habe die Soundkarte bei Ebay gekauft, dabei war nur ein Firewire Kabel -_-;; dann werde ich mich mal an m-audio wenden. thx!
 

Ähnliche Themen

 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben