Midi Wireless Adapter

...wenn das mit den 3 ms Latenz so stimmt, dann wäre das durchaus interessant....ist nur die Frage, ob man bei der Bluetooth typischen Reichweite von bis zu 10 Metern entfernung weiterhin diese Latenzwerte hat....
 
Hat jemand von euch schon mal einen Wireless Adapter für Midi benutzt und kann was darüber sagen, ob das gut funktioniert?
Auf der Bühne würde ich es wahrscheinlich nicht riskieren, aber zu Hause funktioniert das völlig störungsfrei und ohne merkliche zusätzliche Latenz.
Ich nutze sowohl

als auch

in Kombination mit den internen Bluetooth MIDI Funktionen meines iPad bzw. MacBook pro
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
590
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
notebynote
Antworten
6
Aufrufe
166
Deathofsincerity
D
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
776
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben