Midi wird nicht mehr wiedergegeben...

M

Mich90

Registriert
25.06.08
Beiträge
32
Reaktionen
0
Punkte
38
Hallo,
seit gestern werden keine [g=32]Midi[/g]-dateien bei mir wiedergegeben...Weder MidiDateien an sich, noch [g=32]Midi[/g] Töne in zB GP5, [g=539]Cubase[/g], ....

Woran kann das liegen ? :(

danke schonmal :)
 
hey,

mach doch bitte mal einen screenshot, das erleichtert es uns ungemein, dir zu helfen.

solltest diu das nicht hinbekommen beschreibe bitte GENAU, was im inspektor steht.

aber sreenshot is natürlich besser.
 
Von was sollte ich denn einen Screeni machen?

Davon dass [g=32]midi[/g] dateien nicht wiedergegeben werden?

*confused*
 
nein, es geht darum, was im inspektor steht.
 
welchen inspektor meinst du? kannst du mir das erklären?
 
der inspektor ist alles, was sich links von den spuren befindet.
dort hast du diverse auswahlmöglichkeiten.
deswegen wollte ich den screenshot, ich will dir doch nur helfen, warum machst du denn keinen?:)
 
ja, genausowas meinte ich.

wie heisst das [g=89]vsti[/g], mit dem du arbeitest?

dieser name muß unter "out" usgewählt sein. sons läuft nix.

mist, ich hb gerade meinen audio pc nich hochgefahren - sollte sich dein problem bis heute abend nicht gelöst haben, schreib mir ne pm, dann kannst du mich gerne anrufen und wir klären das.:)
 
ne unter out ist das richtitge drin, dass war immer so...

aber nichmal so normale [g=32]midi[/g]-dateien (auf desktop, ..) werden im Winamp wiedergegeben, als wenn i-was im System ([g=32]Midi[/g]-Ton-Ersteller , kp wie das heißt) kaputt wäre oder so) oO
 
na das die [g=32]midi[/g] dateien nicht auf dem desktop wiedergegeben werden ist ja völlig normal, solange sie keinem [g=89]vsti[/g] zugewiesen sind.

wenn ds nicht geht, gehst du unter "geräte konfigurieren" und dann auf "all [g=32]midi[/g] inputs"

da könnte auch der fehler liegen. hast du denn einen [g=357]peak[/g], einen ausschlag im [g=70]sequencer[/g]??

spiele an den einstellungen "out" und "in" herum. vll fimndest du per zufll was. leider endet hier mein wissen und ich bin raus:)

schönes we:)
 
Mididaten vom Desktop werden immer mit dem Windows Media Player abgespielt.
 
6f11cd22ba.jpg


Dort wo der Pfeil hinzeigt, muß der Name des [g=77]VST[/g]-Instruments stehen, daß den Sound abspielen soll.
Der Microsoft [g=32]Midi[/g] Mapper spielt keine Sounds ab.
Das ist der Ausgang des Midiports von Deiner Onbouard-Soundkarte. Weiter nichts.

Du mußt ein [g=77]VST[/g]-Instrument auswählen!
 
Da steht aber nur der [g=32]Midi[/g]-Mapper und ein GS Wavetable...ansonsten nur "nicht verbunden" , wie kann ich denn da ein [g=89]VSTI[/g] auswählen?
 
Geräte-Menü -> [g=77]VST[/g]-Instrument, dann eins auswählen

Schon mal das Handbuch aufgemacht ?
 
f11 und dann laden.

ich bin so langsam und allmählich der ansicht, du bist wirklich beratungsresistent...
 

Ähnliche Themen

1210mk2
Antworten
9
Aufrufe
501
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
M
Antworten
9
Aufrufe
462
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben