Midi unter Vista

B

BenZer

Reaktionen
0
Moin moin, wisst ihr wo man einen [g=32]Midi[/g] treiber für Vista herbekommt und wo das ganze dann noch über die terratec dmx 6fire läuft???

Ich verstehe nicht warum alle so geil auf Vista sind.

Man liest oft genug das es Treiber probleme gibt.

An deiner stelle warte erst mal bis es ein größeres Update gibt von Vista, bis dahin haben die anderen Hersteller auch ihre Treiber soweit fertig !

Sowas gibt es nicht und das ist auch völliger Unsinn.

Du benötigst lediglich Vista-Treiber für die terratec dmx 6fire.
Die [g=32]Midi[/g]-Funktionalität wird von der terratec dmx 6fire bereitgestellt
und muss keineswegs extra installiert werden.

Offenbar hast Du ein ganz anderes problem.
Versuche es doch einfach mal zu beschreiben.

Mit welcher Software arbeitest Du, welche Geräte sind noch am Start
und was willst Du überhaupt machen?

Naja, was heisst "Geil auf Vista"?
Kauf mal einen neuen PC (Komplettsystem, vielleicht noch von der Oma zu Ostern geschenkt bekommen), da ist doch schon jetzt Vista mit dabei.
Nicht jeder hat noch eine "Volumenlizenz" für XP in der Schublade...
Klar, ist ggf. dann PP, aber man darf sich schon mal mit Vista, grad als Neueinsteiger, Upgrader beschäftigen (ist 64-Bit nicht für alle HR-Pros ein Reiz?)

Sofern man mit einer Hardware nicht so recht weiterkommt, vielleicht erstmal beim Hersteller bzgl. Support / Treiber für Vista nachschauen.
Ich denke, wenn deine Karte soweit schon funktioniert, ist evtl. nur etwas nicht korrekt eingestellt.
Für weitere Hilfe braucht man aber etwas mehr Details vom Beitragsersteller...

Aber ein Vista Profi bin ich auch nicht....

Gruß
Obsolet

Wollten die Vista nicht nach 2 Jahren einstampfen und was völlig neues bringen?

Jep! MS wird 2009/2010 eine Linux Offensive starten und will damit in den Markt der [g=18]Mac[/g] Profiliga eindringen :D

Oder aber, man bietet Embedded-OS-PCs. Für jeden Bereich ist dann ein Optimales System dabei, für den Büro Nutzer, den Grafiker, den Gamer, den Multimedia (Video, TV, Musik) Freak....hoppla! Was ist den ein Audio Profi? Die brauchen doch nur Bandmaschinen, oder? ;)

Cu on the other OS side...

Obsolet

Ich habe nur mal gehört, dass nach Vista Windows "Vienna" folgen soll...
Wir Österreicher... WARUM WIEN ???!!! :D

Sorry für OT. ;)