Information ausblenden

MIDI Tracks in Audio umwandeln

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von slavamusic, 10.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. slavamusic

    slavamusic Themenersteller

    Registriert seit:
    11.08.05
    Punkte:
    823
    823
    Hallo,
    wie kann ich mehrere MIDI Tracks auf einmal in Audio umwandeln? In Cubase SX war das zeimlich einfach. Ich nutze in Moment Cubase Elements 6. Wie man einzelnen Track umwandelt kenne ich, aber wenn man für den Mixdown alle MIDI Tracks einzeln umwandeln muss, dass ich ja eine Menge Arbeit.
    Hat jemand ein TIP?
     
    slavamusic, 10.07.12
    #1
  2. Moiterei

    Moiterei

    Registriert seit:
    23.02.11
    Punkte:
    4.423
    4423
    (gelöscht)
     
    Moiterei, 10.07.12
    #2
  3. Realist

    Realist Moderater Gruftie Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    30.374
    30374
    Dafür gibt es in Cubase die Funktion Mehrkanal-Export.
    Es kann sein,dass diese Funktion in Cubase Elements nicht vorhanden ist.
     
    Realist, 10.07.12
    #3
    slavamusic bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.