Midi Studio - VSTi instrument recorden?

D

derter

Registriert
03.05.06
Beiträge
32
Reaktionen
10
Punkte
67
ich kann ein intrument ([g=89]VSTi[/g]) in dem fall groove agent im [g=32]midi[/g] studio in betrieb nehmen, aber wie kann ich nun recorden, es gibt keinen "r" button in einer instrumenten spur in magix [g=32]midi[/g] studio 2006 plus

groove agent wurder im mixer auf einer instrumentenspur eingestellt
 
HI!

Klick einfach auf die instrumenten spur die du recorden willst. Dann klick unten auf der Transport control auf record. Viola! Dann müsstest du normal mitm Keyboard einspielen können.

Gruß DJ-Alternate
 
Soweit ich weiß kann man Groove Agent nur in Cubase richtig zum laufen kriegen.

Viele Grüße, Lukas
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ppayne
P
OlyPan
Antworten
3
Aufrufe
714
OlyPan
OlyPan

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben