Midi reagiert nicht auf Tempo

  • Ersteller johnny-b
  • Erstellt am
J

johnny-b

Registriert
26.08.06
Beiträge
290
Reaktionen
5
Punkte
401
habe gerade ein kleines problem. nachdem ich von einem midievent das tempo errechnet habe, reagiert diese nicht mehr auf tempoänderungen. das heisst, ich kann das tempo beliebig ändern, das gespielte spielt aber immer genau gleich schnell...Die einzelnen Midinoten sind also nicht mehr ans Raster gebunden. Wie/wo kann ich das ändern?
 
Du kannst MIDI Events ähnlich wie Audio den Musikmodus an und abschalten (sprich: Zeitmodus), also dass die MIDI Events sich nicht an das Tempo anpassen. Kannst du in der jeweiligen Spur an/abwählen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
539
gkrazzhoopper
G
M
Antworten
9
Aufrufe
1K
Miklodeon
M
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
746
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben