Midi-Plugin / Sequencer

  • Ersteller Deaktivierter_User_5345345
  • Erstellt am
D

Deaktivierter_User_5345345

Deaktivierter Benutzer
Registriert
17.02.19
Beiträge
968
Reaktionen
648
Punkte
2.942
Ich habe die letzten Tage sehr viele Sequenzen erzeugt (so ca. 280 Stück, 1-2 Takte, meistens 1/16) und diese als Midi-Files abgespeichert. Ich kann diese natürlich problemos in die DAW ziehen und abspielen, aber das ist mir zu umständlich. Was ich suche, ist ein Plugin, in dem ich diese verwalten und diese mit einem Midi-Out durch ein x-beliebiges Plugin abspielen kann. Am liebszen wäre mir ein Sequencer-Plugin, mit dem ich diese Daten auch importieren kann. Zur Zeit habe ich alle Sequencer von HY-Plugins, die ich sehr gerne benutze, aber anscheinend keine Import-Funktion besitzen.

Und wenn wir schon beim Thema Sequencer sind: Beim Softsynth Repro1 von u-he gibt es die geniale Möglichkeit, dass man Sequenzen mit dem Keyboard Note für Note einspielen kann, was das (in meinen Augen) lästige Einstellen von Notenwerten und Oktaven via Maus umgeht.

Kennt jemand vielleicht zufällig einen Sequencer, der das beherrscht oder ähnlich komfortabel ist?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
Can
Antworten
5
Aufrufe
2K
Navar
N
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben