Polyphones Audio to MIDI - Plugin - kostenlos und richtig gut!!!

gyn

Registriert
13.06.17
Beiträge
5.852
Reaktionen
2.792
Punkte
14.321
Leute, schaut euch das mal an!


View: https://youtu.be/GyA1IGlBoOk

Für Win (VST3!), Mac und Standalone! Ich hab das Teil direkt mal ausprobiert mit einem Klavierstück von Jon Lord, und, was soll ich sagen - ich bin echt verblüfft! Ja, es sind Fehler drin, aber nicht dramatisch. Kann mal alles leicht und schnell ausbügeln. Außerdem kann man das MIDI-File noch feinjustieren vor dem Exportieren, das hab ich jetzt noch nicht ausprobiert, hab ich grad erst entdeckt. Beim nächsten Mal!

Hab mir sowas immer gewünscht als kleine Unterstützung, wenn ich mir Sachen raushören will und es sind ja immer wieder ein paar Kleinigkeiten, wo ich mir nicht sicher bin, ob das jetzt so stimmt oder nicht. Problem gelöst! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Melodyne das nicht auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gyn

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben