Information ausblenden

MIDI-Player mit Trackview?

Dieses Thema im Forum "Windows und Musik" wurde erstellt von musikertimo, 01.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. musikertimo

    musikertimo Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    4.860
    4860
    Hallo,

    ich bin gerade auf der Suche nach kostenlosen MIDI-Playern mit wenigstens Trackview als Funktion.
    Ich kenne den von VanBasco und habe auch von früher die kommerzielle Version von Data Becker (die haben den VanBasco mal kopiert oder gekauft - egal). Kennt sonst noch jemand einen Midi-Player mit zumindest Trackview? Für Winamp habe ich kein Plugin gefunden - scheidet aus. Oder kann der Windows Media Player da mehr? Es geht mir nicht um die reine MIDI-Wiedergabe, sondern um das Ein- und Ausschalten von einzelnen Tracks, ach und eine Playlist wäre auch von Vorteil.

    Denke der VanBasco oder DB-Klon sind da wohl führend.

    Danke.
    Gruss Timo
     
    musikertimo, 01.11.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.