Midi Out für Drummaschine

  • Ersteller Raffiniert
  • Erstellt am
R

Raffiniert

Registriert
12.02.18
Beiträge
10
Reaktionen
1
Punkte
18
Sers Leute

Ich bin dabei Atlas ein Drummaschine plugin (Sehr empfehlenswerte AI Drum sortierdingsbums Maschine ziehts euch rein) per Midi Out zu kontrollieren.

Ich möchte nun also im Channel Rack oder Step sequencer ein jeweiliger step anklicken, ohne das Piano Roll zu öffnen, um die richtige Note anzuklicken.

also eigentlich das mein erster Midi Out C3 im Sequence spielt und nicht C5,2ter C#3 und nicht C5 usw. oder andersherum Mein Midi Out C5 spielt die C3 in Atlas.
da wo man die Root Note ändern kann hab ich das nicht geschaft, oder hab ich da was übersehen..'

falls mir wer da sagen kann wie das geht wär mir ne grosse Hilfe.

Und für alle die das Plugin nicht kennen (Atlas) ziehts euch rein nicht mehr wegzudenken bei mir najoo danke im voraus 8)


Edit habs geschaft musste bloss die root note auf c7 stellen anstatt auf c3 und den resten halt einzeln absuchen aber nun funktioniert alles.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
  • Artikel
Testberichte Arturia Drumbrute
Antworten
8
Aufrufe
30K
synthpark
synthpark
clemenserwe
Antworten
0
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben