MIDI Noten werden ungewollt gehalten

  • Ersteller HugoSeinklang
  • Erstellt am
H

HugoSeinklang

Registriert
26.05.08
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
9
Moin zusammen!

ich stand gestern Abend vor einem weiteren Problem: ich wollte einen
Track rendern mit 9 [g=32]Midi[/g]/[g=77]VST[/g] und 2 Audio spuren. Beim Abspielen
in Reaper läuft der Track ganz normal, nur ab und an (so alle 3-4 Durchläufe) habe ich das Problem dass bei einer Midispur (Albino3, Pad-Sound) die [g=32]Midi[/g] Noten aus dem ersten [g=250]Akkord[/g] gehalten werden und das zieht sich dann den ganzen song so weiter durch auch im Rendering :-(
Und wie gesagt kommt beim Abspielen ab und zu zufällig, beim Rendering grundsätzlich IMMER. Hab auch schon neues [g=32]MIDI[/g]-File eingespielt aber same sh**. Ist auch Nur bei der Albino Spur und einem FX-Synth (ephonic invader) aber da wird die note nicht gehalten sonder der ton einfach ein paar takte später wiederholt. Ich weiß leider nicht mehr weiter.

Kennt jemand dieses Problem bzw. weiß es zu lösen??

Danke im Voraus für eure Antworten
Gruß
Hugo
 
ja das kann passieren, wenn dein pc es nicht mehr packt.
musst nur auf zurücksetzen klicken, dann gehts.

ich glaube bei geräte ganz unten.
habs nicht im kopf wie das heißt.

viel glück
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Wird schon
Antworten
8
Aufrufe
929
notebynote
notebynote
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben