merkaii
- Reaktionen
- 215
Der Titel ist ein wenig doof, ich weiß leider nicht, wie ich es besser ausdrücken soll Ich habe ein Projekt zusammengebastelt, was zur Orientierung für eine Recording-Session dienen soll. Der Song ist etwas komplexer und ich dachte es würde nicht schaden alle Teile mal in der korrekten Reihenfolge zu haben, bevor die Gitarren drüber fetzen.
Nun kenne ich es von Songs in Midi, dass gern mal Spuren zur Orientierung dabei sind, bei denen die Struktur des Songs erkennbar ist, also Intro1, Intro2, Verse A, Chorus, BrideA, etc...
Gibt es bei Reaper eine Möglichkeit so eine Spur anzulegen, also Marker oder ähnliches direkt in Midi zu exportieren? Das ganze wird später in Studio One gemacht, daher kann ich nicht einfach die Session mitnehmen.
Weiß überhaupt jemand was gemeint ist? ^^
Nun kenne ich es von Songs in Midi, dass gern mal Spuren zur Orientierung dabei sind, bei denen die Struktur des Songs erkennbar ist, also Intro1, Intro2, Verse A, Chorus, BrideA, etc...
Gibt es bei Reaper eine Möglichkeit so eine Spur anzulegen, also Marker oder ähnliches direkt in Midi zu exportieren? Das ganze wird später in Studio One gemacht, daher kann ich nicht einfach die Session mitnehmen.
Weiß überhaupt jemand was gemeint ist? ^^