midi learn von reaktor patches in live??

  • Ersteller sammydavisjrjr
  • Erstellt am
S

sammydavisjrjr

Registriert
28.12.06
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
hallo!
bin grad dabei ein neues live set in ableton (version 6) zu bauen..dazu wollte ich verschiedene ensembles die ich in reaktor 5 gebaut hab verwenden was auch sehr gut klappt..
also sowohl reaktor effekte als eigenständige geräte auf den [g=32]midi[/g] spuren..
das problem ist nur daß ich die [g=32]midi[/g] belegungen für die reaktor patches nicht hinbekomme..deswegen wollt ich mal fragen ob jemand weiß wie und wo ich das einstellen muß daß ich buttons oder knöpfe aus den reaktor patches mit tasten oder knöpfen von [g=32]midi[/g] controller oder tastatur belegen kann bzw ob das überhaupt möglich ist??
viele grüsse
sammydavisjrjr
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
965
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
osiLayer8
osiLayer8
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben