Information ausblenden

Midi-Keyboard-Regler mit Funktionen belegen

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von hadl, 05.03.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. hadl

    hadl Themenersteller

    Registriert seit:
    04.08.05
    Punkte:
    2.490
    2490
    Ich habe ein Masterkeyboard, das frei belegbare Knöpfe und Fader hat.
    Wenn ich nun irgendetwas automatisieren wollte über die Regler, wie bspw einen Cuoff von einem Filter eines VSTs, habe ich erstmal über die Learn Fuktion den Cutoff 'erfasst' und dann den Knopf vom Keyboard entsprechend belegt.
    Gibt es eine 'direktere' Möglichkeit in Cubase 6 Knobs von einem Masterkeyboard mit bestimmten Funktionen zu belegen?
    Danke
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.