Information ausblenden

Midi Keyboard Frage

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Crystalix, 07.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Crystalix

    Crystalix Themenersteller

    Registriert seit:
    07.05.08
    Punkte:
    9
    9
    Ich habe ein Behringer UMX 25 Midi Keyboard, dass funtioniert auch richtig gut, aber es hat noch tasten (B 1 - B 8) und drehregler(R 1-R 8) die nicht funtionieren. sie sollte eigentlich2 als effekte dienen aber sie verändern nichts.
    im FL Studio wird aber angezeigt dass ein Signal vom Keyboard kommt...
    aber es passiert nichts..
    LG Crystalix
     
  2. DaddyDufte

    DaddyDufte

    Registriert seit:
    18.08.07
    Punkte:
    11.645
    11645
    im manual von fruityloops steht geschrieben, wie du den einzelnen regler funktionen zuweisen kannst.

    Bedenke aber, das dein midikeyboard nur midisignale senden kann, keinen effekt oder sound, falls du das dachtest.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.