MIDI Kein Master bei Output


F
FlixD
Registriert
15.02.21
Beiträge
8
Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo zusammen,

wahrscheinlich habe ich mal wieder ein Anfänger-Fehler gemacht... Wenn ich aktuell in Projekten eine neue MIDI-Spur erzeuge, kann ich mein MIDI-Keyboard nicht mehr hören. Liegt es eventuell daran, dass ich bei Output in der Spur kein Master einstellen kann? Komischerweise kann ich wenn ich alte MIDI_Spuren dubliziere das Keyboard hören - dort ist auch Master bei Output eingestellt. Auf dem Foto habe ich mal die "alten" Spuren, wo es funktioniert und die neu erzeugten Spuren, in welchen es nicht funktioniert dargestellt. Weiß jemand was das Problem ist?
1642238995432.png

Vielen Dank!
Flix
 
F
FlixD
Registriert
15.02.21
Beiträge
8
Reaktionen
2
Punkte
18
Oje hat sich erledigt. Anfängerfehler und bisschen dumm: Habe kein Instrument ausgewählt.
 
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben