Information ausblenden

Midi Items rücken auf

Dieses Thema im Forum "REAPER" wurde erstellt von oBEATz, 07.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. oBEATz

    oBEATz Themenersteller

    Registriert seit:
    31.10.04
    Punkte:
    2.318
    2318
    Hallo,
    wenn ich midi items lösche, rücken die später in der Spur liegenden auf und füllen die Lücke - was ich aber nicht möchte. Ob das bei Audio auch so passiert, weiss ich grad nicht. Wie bekomme ich die items fixiert?
     
    oBEATz, 07.08.12
    #1
  2. user01

    user01

    Registriert seit:
    07.07.10
    Punkte:
    2.420
    2420
    na ganz einfach "ripple editing" abschalten.
     
    user01, 08.08.12
    #2
  3. oBEATz

    oBEATz Themenersteller

    Registriert seit:
    31.10.04
    Punkte:
    2.318
    2318
    Danke... hmpf. Also manchmal :-D
     
    oBEATz, 08.08.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.