Midi-Interface

  • Ersteller pinosch
  • Erstellt am
P

pinosch

Registriert
21.03.05
Beiträge
62
Reaktionen
0
Punkte
89
Hallo an alle,
bin seit ein paar tagen [g=18]mac[/g] besitzer.habe einen imac, jetzt meine frage, mir wurde als [g=32]midi[/g]-interface ein [g=32]MIDI[/g] SOLUTION T8 verkauft, habe da wahrscheinlich nicht das richtige bekommen.

kann mir jemand was dazusagen, oder ein [g=32]midi[/g] - interface empfehlen?

ich dachte ich bekomme da ein gerät das mit usb an meinem rechner angeschlossen wird, aber da ist nix dran an der kiste....

danke für die hilfe....werde wahrscheinlich öfters hier im forum nachfragen



pinosch


mein rechner

imac 24", 306 GHz, 4 GB Ram, 1 TB Harddisk
 
Hab garade nach dem T8 gegoogled. Da hat man dir wohl einen [g=32]Midi[/g]-Signal Verteiler verkauft.

Schau einfach mal hier oder in den Online-Shops der großen Musikhäuser, was es da so gibt (z.B. hier: Midi-Interfaces)

Grüße
Cos
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben