Information ausblenden

Midi-Interface

Dieses Thema im Forum "Mac und Music" wurde erstellt von pinosch, 13.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. pinosch

    pinosch Themenersteller

    Registriert seit:
    21.03.05
    Punkte:
    89
    89
    Hallo an alle,
    bin seit ein paar tagen mac besitzer.habe einen imac, jetzt meine frage, mir wurde als midi-interface ein MIDI SOLUTION T8 verkauft, habe da wahrscheinlich nicht das richtige bekommen.

    kann mir jemand was dazusagen, oder ein midi - interface empfehlen?

    ich dachte ich bekomme da ein gerät das mit usb an meinem rechner angeschlossen wird, aber da ist nix dran an der kiste....

    danke für die hilfe....werde wahrscheinlich öfters hier im forum nachfragen



    pinosch


    mein rechner

    imac 24", 306 GHz, 4 GB Ram, 1 TB Harddisk
     
    pinosch, 13.07.08
    #1
  2. Cos

    Cos

    Registriert seit:
    24.11.03
    Punkte:
    7.442
    7442
    Hab garade nach dem T8 gegoogled. Da hat man dir wohl einen Midi-Signal Verteiler verkauft.

    Schau einfach mal hier oder in den Online-Shops der großen Musikhäuser, was es da so gibt (z.B. hier: Midi-Interfaces)

    Grüße
    Cos
     
    Cos, 13.07.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.