Midi export von Cubase 6 El, import nach Guitar Pro 6

G

gorch

Registriert
22.02.12
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
12
Neu im Forum, eine wirkliche Entdeckung! Mit meinem Problemchen bin ich in der Suche leider nicht fündig geworden.

Mit Cubase nehme ich von einem DR-880 Drum und Bass-Spur in jeweils getrennte Midi-Spuren auf und bearbeite sie in Cubase nach. Meine Gitarrenspielereien möchte ich aber auch in Guitar Pro notieren. Somit würde ich gerne die Midi-Spuren per Export/Import in Guitar Pro übertragen, um darauf die Gitarrennotationen in weiteren Spuren durchzuführen.

Meine Versuche haben bisher keinen zuverlässigen Import in GP ermöglicht. Bass-Noten werden transponiert und überhaupt wird die ganze Taktung zerschossen.
Worauf muss ich achten?

Bass: Kanal 2
Drums: Kanal 10
BPS: 103
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
14
Aufrufe
24K
Saurus
Saurus
moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
52K
moonbooter
moonbooter
greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben