Midi Events

  • Ersteller sandrinebecker
  • Erstellt am
sandrinebecker

sandrinebecker

Registriert
05.07.05
Beiträge
152
Reaktionen
0
Punkte
204
Welchen befehl muß ich bei den Events löschen, damit nicht ein bestimmtes Instrument immer wieder angesteuert wird?

ich möchte bei einem vorhandenen MIDIFILE einen Fingeres [g=118]Bass[/g] einsetzen
(Soft Synth) - sobaald das stück anläuft, springt es jedoch auf
Fretless [g=118]Bass[/g].

Wie kann ich das unterbinden?



PS

Wie man sieht, kenne ich mich nicht gerde aus mit diesen Dingen, wo finde ich eine geabrauchsfähioge Anleitung für [g=32]Midi[/g] Programmierung - für Anfänger natürlich.

Danke
 
Grüße.


klingt wie ein program change-befehl direkt zu anfang des files. diesen change löschen, dann sollte das problem behoben sein. :)


Der Gruß

Griffin
 
Vielen Dank - und wie erkenne ich diesen befehl? Wie lautet das Kommando?
 
a289a3a1c2.jpg
 
Lieben Dank.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben