Information ausblenden

Midi Editor Problem

Dieses Thema im Forum "REAPER" wurde erstellt von Noizebreaker, 24.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Noizebreaker

    Noizebreaker Themenersteller

    Registriert seit:
    19.01.11
    Punkte:
    930
    930
    Sagt mal, kennt jemand von euch dieses Problem, habe ich gerade gefunden und festgestellt das es bei mir ebenso ist:

    http://forum.cockos.com/showpost.php?p=983285&postcount=1

    Also der Midi Editor ist gedockt und jedes mal wenn ein Item geschnitten und/oder verschoben wird und man das entsprechende item anklickt öffnet der Editor nicht mehr im Docker sondern neu.
    Der TE stellte die Frage noch in einem anderen Thread, wo das von anderen nicht nachvollzogen werden konnte und man empfahl nochmal 'ne neue Installation. Die Kollegen sagen dort alle Midi Items öffnen bei ihnen im Docker. Tun sie hier aber auch nicht. Wie gesagt, wenn ich hier aus einer bestehenden Midi Region etwas rausschneide und das folgende Item anklicke öffnet es auch nicht im Docker (beim vorherigen, übriggebliebenem Item) sondern in einem neuen Editor-schwebend....

    edit:

    Kommando zurück, habe die Einstellung in Preferences /Mid iEditor gefunden. Alles klar[​IMG]
     
    Noizebreaker, 24.07.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.