MIDI Drumspur

W

wogo

Registriert
03.01.10
Beiträge
177
Reaktionen
29
Punkte
293
Nachdem ich keinen Thread darüber fand, hier ein neuer:
Ich möchte bei einer Mididrumspur in Cubase 6 bereits in dieser Spur nur auf die Snare einen Hall geben. Die Drumspur steuert den GrooveAgent One an, hier könnte ich natürlich eine Snare mit Hall reinlasen will ich aber nicht.

Momentan helfe ich mir so daß ich die Parts auflöse>nach Kanälen trenne(dann hab ich dementsprechend viele Midispiuren) die Snare Midispur auf eine neue Instrumentenspur lege und von dort den Hall ansteuere.
Geht das nicht einfacher?
 
Ich muss gestehen mit dem GA One habe ich mich nicht groß befasst. Aber kann der keine Einzelspuren raus routen? Da dann den Hall auf die Snare geben.
 
Groove Agent in das VST-Rack laden (F11). Dort auf das den Button rechts neben dem e klicken und alle Ausgänge aktivieren.




Cubase%20%20%206%20%20%20%201.PNG
 
Genau das habe ich gemeint
smil451d632849b7b.gif
 
Ach ist das schön wenn man jemand fragen kann der sich damit auskennt!!

Vielen Dank das ihr mir über die Straße geholfen habt.
smil41.gif
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
12K
guitarheroe
guitarheroe
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben