MIDI Drumspur

  • Ersteller Ersteller wogo
  • Erstellt am Erstellt am
W

wogo

Registriert
03.01.10
Beiträge
177
Reaktionen
29
Nachdem ich keinen Thread darüber fand, hier ein neuer:
Ich möchte bei einer Mididrumspur in Cubase 6 bereits in dieser Spur nur auf die Snare einen Hall geben. Die Drumspur steuert den GrooveAgent One an, hier könnte ich natürlich eine Snare mit Hall reinlasen will ich aber nicht.

Momentan helfe ich mir so daß ich die Parts auflöse>nach Kanälen trenne(dann hab ich dementsprechend viele Midispiuren) die Snare Midispur auf eine neue Instrumentenspur lege und von dort den Hall ansteuere.
Geht das nicht einfacher?
 
Ich muss gestehen mit dem GA One habe ich mich nicht groß befasst. Aber kann der keine Einzelspuren raus routen? Da dann den Hall auf die Snare geben.
 
Groove Agent in das VST-Rack laden (F11). Dort auf das den Button rechts neben dem e klicken und alle Ausgänge aktivieren.




Cubase%20%20%206%20%20%20%201.PNG
 
Genau das habe ich gemeint
smil451d632849b7b.gif
 
Ach ist das schön wenn man jemand fragen kann der sich damit auskennt!!

Vielen Dank das ihr mir über die Straße geholfen habt.
smil41.gif
 

Similar threads

moonbooter
    • Danke
  • Artikel Artikel
Antworten
4
Aufrufe
6K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
YogiX
Y
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 23444
G
Antworten
4
Aufrufe
13K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben