Midi Drummap Konvertierung

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ethersis

Ethersis

Registriert
06.04.15
Beiträge
9.827
Reaktionen
7.538
Punkte
33.215
Hin und wieder taucht das Problem auf, dass Midi Drum andere Belegungen haben.
Die Seite https://www.midiremap.com verspricht das alles lösen zu können. 3 Konvertierungen hat man wohl kostenlos, dann ca. nen Euro pro Konvertierung oder 3 € pro Monat.
 
cool, danke
 
Danke für die Information!
 
Kannte ich bereits, auch hin und wieder genutzt, aber letztendlich ist es mir zu viel Fummelei.
Ich nutze Superior/EZdrummer mit seinen Midis und Boom aus die Maus. Natürlich plus paar Trigger Samples.
Egal ob GGD, AD, PD usw., das Zeuchs ist letztendlich nicht wirklich besser und bieten auch nicht die Möglichkeiten wie SD/EZ.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben