![midijan](/data/avatars/m/74/74135.jpg?1485763043)
midijan
- Reaktionen
- 27
@ suboptimal:
Erklär mich für verrückt, aber mir gefällt der Behringer einfach nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag mal, was ich mich schon die ganze Zeit bisschen frage, warum holst du dir eigentlich nicht ne BCR2000 ?
aber mir gefällt der Behringer einfach nicht.
Ich glaub nicht daß die Novations das können, ist mir aber egal. Meistens editier ich sowieso die Automationskurven nochmal und lösch überflüssige Punkte raus. Ich glaub in der DAW ist die Auflösung des Controllers nicht mehr relevant wenn die Kurven nachbearbeitet sind.14bit-fähig sollte er eben sein.
Hm, ich wollte da auch grad mal drüberschauen...Ach ja hier ne nette Seite, da kannst Du Dir auf jeden Fall die aktuellen Controller ansehen und nach Deinen bedürfnissen auswählen.
http://controllers.cc
@ suboptimal:
Matías (DJ TechTools)
Unfortunately the Twister only work in either regular knob mode (128 steps) or as a relative encoder with 60 steps per revolution. You could achieve that grade of resolution by setting the knobs to encoders (el 63 sent when turned left and 65 when turned right) and then using a MIDI translator to convert these messages in the appropriate format.
Hab grad gefunden:Hallo AndiPaulo: in welchem Novation-Manual genau bist Du da gerade unterwegs?
Update: hat sich erledigt - habe es gerade gefunden:
http://d19ulaff0trnck.cloudfront.net/sites/default/files/downloads/4120/german21.pdf
Ich wüsst nicht wie das gehen soll. Ohne Note = finito la musicaMal kurz offtopic: was muss ich tun (einstellen in Zebra²), damit der Arpeggiator läuft und läuft und läuft und nicht mit dem Spielen aufhört, wenn ich eine Taste am Launch Control XL wieder loslasse?
Steht da gerade auf dem Schlauch. Hatte das gestern schon als "Selbstläufer" ...