Midi Conroller zuweisen (direkt angeben)

  • Ersteller Robster
  • Erstellt am
Robster

Robster

Registriert
17.12.04
Beiträge
207
Reaktionen
0
Punkte
252
Hallo,

kann man in Live einem Controllerelement auf der Live Oberfläche einen Midi Controller direkt und manuell zuweisen?

Ich meine damit, direkt in der Liste Midi Kanal + Controllernummer eintragen ohne einen Controller auf dem Midi Gerät zu bewegen?

Für einen Ratschlag wäre ich dankbar!
 
Ich meine damit, direkt in der Liste Midi Kanal + Controllernummer eintragen ohne einen Controller auf dem Midi Gerät zu bewegen?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht.

Der Zuweisungsbrowser reagiert ja überhaupt nur auf die Kombination vom Mausklick auf das gewünschte Element (Live Parameter) plus der MIDI-Nachricht. Wenn es anders wäre, gäbe es eine entsprechende Option mit Rechtsklick auf den Live Parameter...
 
Das wäre ja total bescheuert!
 
Hallo,

kann man in Live einem Controllerelement auf der Live Oberfläche einen Midi Controller direkt und manuell zuweisen?

Ich meine damit, direkt in der Liste Midi Kanal + Controllernummer eintragen ohne einen Controller auf dem Midi Gerät zu bewegen?

Für einen Ratschlag wäre ich dankbar!


welchen sinn sollte das haben?
 
Hallo xristalklang,

ich kenne meine Midi Kanäle und ControllerNummern, die ich den VST Plugins zuweisen möchte. Ich möchte eben nicht immer am Knöpchen drehen um mir mein Setup zu bauen.
 

Ähnliche Themen

Seratos
Antworten
2
Aufrufe
346
Seratos
Seratos
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
435
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
G
Antworten
9
Aufrufe
769
gkrazzhoopper
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben