Information ausblenden

MIDI Arpeggiator als Plug-In

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von organix, 11.11.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. organix

    organix Themenersteller

    Registriert seit:
    08.11.02
    Punkte:
    3.185
    3185
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem MIDI-Arpeggiator, der als DXi (Sonar) oder VST Plugin fungiert.
    Meine Sequencersoftware (Sonar) hat zwar einen Arpeggiator, aber der ist mehr schlecht als recht. Zur Zeit benutze ich immer den Hardwarearpeggiator meines alten Roland-XP10, doch diese Kiste will ich evtl. loswerden und bin daher auf der Suche nach einem Ersatz auf Softwarebasis.

    Kennt da jemand was?
     
    organix, 11.11.02
    #1
  2. popsta

    popsta Administrator

    Registriert seit:
    14.04.02
    Artikel:
    273
    Punkte:
    52.347
    52347
    popsta, 11.11.02
    #2
  3. MartyK

    MartyK

    Registriert seit:
    12.08.02
    Punkte:
    5.084
    5084
    Hi,

    was ist eigentlich mit dem Arpeggiator in Cubase? Ich habe keine Ahnung, wie das funktioniert und inwiefern ein Arpeggiator nützlich ist.
    Wann setzt ihr den ein?

    Gruß

    Marty
     
    MartyK, 12.11.02
    #3
  4. Gunny

    Gunny

    Registriert seit:
    24.08.02
    Punkte:
    290
    290
    Hi,

    in Cubase SX gibt es den überhaupt noch? Is mir gar nicht aufgefallen :-? . Der in VST ist aber auch nicht das gelbe von Ei.

    @MartyK :-D ...ahh, wie du weisst nicht wozu ein Arpeggiator nützlich ist?
    Also ich setzte den schon ein, z.B. für verschiedene Rythmus-Muster.

    gruß gunny.
     
    Gunny, 12.11.02
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.