Midi abschalten?

• Ersteller OLIvonBLEIDORN
  • Erstellt am
O

OLIvonBLEIDORN

Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich denke, ich habe ein kleines Problem mit meiner Logic-Software. Es ist die Version 4.7.Ich weiß, schon etwas älter.
Ich bin gerade dabei, unsere neuen Songs abzumischen.Es wurde alles analog aufgenommen. Mit einer Maxi Studio ISIS.(kennt die jemand?)
Wenn ich jetzt zum Abmischen den Song laufen lasse, versucht Logic immer die Mididaten und dieAudiodaten zu syncronisieren. Mal abgesehen davon, daß wir keine Mididaten enthalten haben, schlägt dieser Versuch immer fehl und Logic beendet die Wiedergabe. So ein arbeiten ist sehr lästig.
Daher meine Frage: Kann man in Logic [g=32]Midi[/g] evtl. deaktivieren, oder das Problem richtig lösen? Vielleicht eine Einstellungssache?
Desweiteren habe ich das Problem, daß es bei der Wiedergabe der Audiospuren immer hakt. Aufnehmen tut er aber alles. Nach einem Mix-down ist auch alles vorhanden. Vielleicht auch eine Einstellungsfrage? Evtl. ist irgendwo irgendein Puffer einzustellen?
Wäre schön, wenn mir jemand hier oder da einen Tip geben könnte, damit das mischen mehr Spaß macht.
Dafür schonmal vielen Dank.

P.S.: Ansonsten ne KLASSE-Seite. Ich habe schon viel wissenswertes in mich aufgesogen.
Weiter so. vielleicht kann ich eines Tages auch mal helfen.

Euer OLI aus

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben