Information ausblenden

midex8 unter cubase sx

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von NULL, 26.09.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    hallo

    ich habe auf meinen rechner gerade win2000 und cubase sx mit dem midex 8 installiert. es funktionierte alles reibungslos, doch wenn ich, während das cubase abspielt, auf der selben spur mit meinem masterkeyboard spiele, kommt es zu timingfehlern der live gespielten sachen... sie werden teilweise zeitversetzt wieder gegeben oder abgewürgt... wenn ich das gespielte aufnehme, stimmt es aber....
    es funktioniert auch, wenn ich mit dem masterkeyboard auf einer spur spiele, auf der das cubase nichts sendet...

    woran kann das liegen?
    habe das betriebssystem, das cubase und auch die neuesten midextreiber mehrmahls neuinstaliert.... aber das problem bleibt...

    freu mich auf eine antwort
    grüsse
     
    NULL, 26.09.02
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.