midex8 unter cubase sx

N

NULL

Guest
hallo

ich habe auf meinen rechner gerade win2000 und cubase sx mit dem midex 8 installiert. es funktionierte alles reibungslos, doch wenn ich, während das cubase abspielt, auf der selben spur mit meinem masterkeyboard spiele, kommt es zu timingfehlern der live gespielten sachen... sie werden teilweise zeitversetzt wieder gegeben oder abgewürgt... wenn ich das gespielte aufnehme, stimmt es aber....
es funktioniert auch, wenn ich mit dem masterkeyboard auf einer spur spiele, auf der das cubase nichts sendet...

woran kann das liegen?
habe das betriebssystem, das cubase und auch die neuesten midextreiber mehrmahls neuinstaliert.... aber das problem bleibt...

freu mich auf eine antwort
grüsse
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben