Midas Pult Case Umbau für Gadget

  • Ersteller vinixdism
  • Erstellt am
V

vinixdism

Registriert
22.10.13
Beiträge
517
Reaktionen
38
Ort
https://t.me/pump_upp
Punkte
750
Ich habe mir ein Case mit Doghouse für das M32 gekauft.
Die Fläche auf dem Pult nutze ich dann immer sehr gern für meinen Laptop auf dem Studio One zum mit schneiden läuft, bzw auch zum abfeuern von Szenen und Backings.
Mein Pult steht immer relativ hoch, somit ist die Bedienung des Laptops sehr nervig. Deswegen kam mir die Idee eine Tastatur mit Auszug ins Case, quasi unter das Pult zu bauen.
Habt ihr Ideen wie man das anstellen könnte ?
 

Anhänge

  • 264D5D90-B02E-4BCD-8A14-E88DC3834778.jpeg
    264D5D90-B02E-4BCD-8A14-E88DC3834778.jpeg
    174,9 KB · Aufrufe: 312
Da müsstest du was unter die gummifüße machen, wenn im case nach oben noch luft ist. Da fehlen sonst ca 2 cm. Ich hab eine flache videoschnitt tastatur, die passt auch ohne auszug nicht unter die m32.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
moonbooter
Antworten
2
Aufrufe
20K
moonbooter
moonbooter
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben