Microwave XT ambient&atmospheres - wie klingts?

H

Hannes

Registriert
23.08.02
Beiträge
133
Reaktionen
0
Punkte
164
hi,

bin grad am überlegen mir für meinen XT ein neues soundset zuzulegen, genauer gesagt ambient&atmospheres. jetzt gibts zu fast allen soundsets demos, nur grad zu dem nichts. ich brauche vor allem warme, sanfte pad sounds und "mystische" klänge. vielleicht hat ja jemand das set und hat damit schon mal einen song fabriziert bzw. weiss vielleicht jemand ob man irgendwo im net beispiele findet :)
danke im voraus
hannes
 
Hi Hannes
frag mal bei Tsching nach, ob er Dir nicht ein paar Singel Sounds schickt tsching@audio-workshop.de
btw wir bieten alle 6 XT Soundsets auch als Bundle für 169 Euro an...inkl dem neuen Daily Workspace Soundset!
 
Hi Hannes,

Christian Halten, der das Soundset programmiert hat, hat zwei Titel für die Waldorf zeitlos-Compilations beigesteuert - hier finden sich zahlreiche Sounds aus seinem Set im Song. Einfach mal die beiden HAL X mp3s im Audio-Bereich durchhören:

Waldorf Zeitlos Demos
 
danke,
das ging ja mega fix.....hab euer angebot schon entdeckt. der preis is verlockend und die sounds von dem set sind zudem genau das was ich suche. danke :)
 
Hi,

na supi....falls Du noch einen Q oder mQ hast, kann ich Dir auch das Modern Production Soundset empfehlen, welches zahlreiche Sounds für Ambient & Chillout enthält...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
M
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
112K
synthpark
synthpark

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben