Microphone - The New Twenties by Tierra Audio

leary

leary

Registriert
26.10.05
Beiträge
9.424
Reaktionen
7.256
Ort
Noisedorf
Punkte
31.743


Tracks gibt es hier.

Ich finde das ist kein schönes Mikro - mufflig, nicht transparent. Lässt sich auch nicht schön bearbeiten. Warren lobt das Ding über den grünen Klee. Für mich eher unverständlich - aber vermutlich bezahlte Werbung.
 
Zuletzt bearbeitet:
"kann man nicht schön bearbeiten" halte ich aber für ein Gerücht. Gerne mal in der Playliste verschiedene Tracks anhören...

 
Ich glaube, das Micro würde auch nicht unbedingt auf meiner Favoritenliste landen. Mein Versuch, es halbwegs stilecht mit Plate und Tape:





Edith übt direkt Selbstkritik: glaube, ich hab´s zu stark in den Limiter gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhang anzeigen 120101
Tracks gibt es hier.

Ich finde das ist kein schönes Mikro - mufflig, nicht transparent. Lässt sich auch nicht schön bearbeiten. Warren lobt das Ding über den grünen Klee. Für mich eher unverständlich - aber vermutlich bezahlte Werbung.

Ich hab die Spuren geladen, das Mikrofon würde ich nicht kaufen.
 
Hab ein Mic hier was ähnlich klingt, Project R1 MK2. Muffig cool bei einigen retro 60s/70s Geschichten, sehr spezieller Sound.
Den Mief habe ich bei dem Track hier mal dringelassen und noch zwei drei Überraschungsknackser eingebaut, damit es die 4 Minuten spannend bleibt.

 
Über das Mikro wurde ja schon alles gesagt.

Mein Mix

 
Kann man schon so machen, aber...

 
Probiere seit einiger Zeit mit den Spuren herum und habe für Spaß mal ein Band-Arrangement drum herum gebaut.
Der Song gefällt mir sehr, aber mit den beiden Originalspuren habe ich auch einige Mühe ...
Besser wills gerade nicht werden. ;-)
Gruß in die Runde!

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hab mir die Spuren auch mal angesehen und finde ebenfalls das dieses Mic, zumindest dieser Stimme, nicht schmeichelt. Naja das ist mein Versuch.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Audio Imperia Chorus
Antworten
11
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
20K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben