Microphone Test (Topic Suche)

  • Ersteller yeah_xxl
  • Erstellt am
yeah_xxl

yeah_xxl

Registriert
19.11.05
Beiträge
1.145
Reaktionen
2
Punkte
1.272
hallo leute, ich hab früher mal ein topic gesehen wo es eine seite gab wo sehr viele mikrofone gestestet wurden und als mp3 files angeboten werden.
es kann auch sein dass jemand ein link in seiner signatur hatte, ich bin mir nicht mehr ganz sicher. kann mir da jemand weiter helfen? auf jeden fall war das so eine englischsprachige seite.

vielen dank im voraus.
 
danke , es war aber nicht die seite. es war eine englisch sprachige wo sehr sehr viele mics getestet wurden. und zwar männlicher und weiblicher gesang. bitte der jenige der das in seiner signatur als link hatte solle sich melden und mir den link posten. danke noch mal
 
nein das war es leider nicht, aber ist schon ok. hat sich erledigt. danke für eure postings
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
740
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben