Michael Jackson - Tabloid Junkie Remix

Reaktionen
93
Hoho,

hab mal neben dem Prüfungsstress und ob des großen Comebacks vom Meister persönlich aus Spass an der Freude nen Remix von einem der meist unterschätztesten Songs von Michael Jackson gemacht - Tabloid Junkie ( von History 1997 )
ist so ne art House remix geworden ?! glaub ich :-D

naja, schauts euch mal an:

ehschonwissen :roll:
lg, die Moderation

Genauso out wie das Original. Braucht keiner.

Eins Zwei Polizei.
Drei vier Grenadier ...

Bumbum bumm

:-)

Doll!

irgendwie kann ich seit Menderes Bagci so gar nicht mehr an Herrn Jackson ran. Auch sonst hat der Herr seine beste Zeit hinter sich und wird's auch nicht mehr schaffen. Der Zug ist für ihn einfach abgefahren!

So, jetzt ist es raus! :D

BTW:
Auch schön!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf man eigentlich von jedem ein Remix machen und hier reinstellen?

gefällt mir sehr gut!

Der beat ist mir zu langweilig und dann ist mir da zu viel [g=43]Filter[/g]-pipapo drin .. nervt irgendwie. Mix ist unterirdisch.

Dieses pulsierende Gesicht des Horrors ist die Krönung dabei. Das kann sich kein Mensch angucken.

magnazeon schrieb:
Doll!

irgendwie kann ich seit Menderes Bagci so gar nicht mehr an Herrn Jackson ran. Auch sonst hat der Herr seine beste Zeit hinter sich und wird's auch nicht mehr schaffen. Der Zug ist für ihn einfach abgefahren!

So, jetzt ist es raus! :D

BTW:
Auch schön!

Naja, wenn man M.B. mit M.J. in einem Satz erwähnt, ist man eh selbst schuld.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Offtopic*
Warum denn selbst Schuld?

Herr M.J. ist mir im Grunde genauso egal, wie Herr M.B.!

Nur daß Herr M.J. mal völlig zurecht der King of Pop war und ein unglaubliches Gesangs- und Performance-Talent ist. Herr M.B. hingegen ist ein absolut irrelevanter Niemand, der für Bohlen und Kollegen den Pausenclown spielt.

Korrekt, ALDER!

Aber nicht vergessen. Die Zeit für Herrn Jackson ist nun mal VORBEI!!!!!!!
Das wird auch nix mehr!

Wurde der Link von der Moderation entfernt oder wie? :-o

Menderez ist nen kleiner ASi der nichts kann. Der nervt. :D
Naja, und Michael Jackson nervt mich mitlerweile eigentlich auch nur noch. Früher fand ich ihn gut aber habe schon lange keine Lieder mehr von ihm gehört.

Der Vater hat die Kinder kaputt gemacht. Schade sehr talentiert gewesen... :?

Trotzdem hätte ich jetzt gerne mal in Karlheinz seinen Remix gehört. Schick mir mal den Link oder so.

Zurück
Oben