michael jackson sounddesign

Lieber @synthrilla ,
bitte stalke auch mich. Ich fühle mich sonst leider vernachlässigt.
Habe also Erbarmen in der Vorweihnachtszeit.
Danke 🙂
😆 Wer von @livingsounds direkt beim Einstand zwei Mittelfinger bekommt, ist durchs Gröbste durch – nehme ich jetzt mal positiv! Immerhin passiert hier was, nicht wie bei den eingeschlafenen Füßen im sequencer.de Forum. Aber mit Stalking hat das schätze ich wenig zu tun. Es ist glaube ich so wie der Hausmeister im Wohnquartier. Die Neuzugezogenen müssen sich erst mal mit der Kehrwoche vertrautmachen und damit, dass man die getragenen gammligen Schuhe nicht ins Treppenhaus stellt. Ich habe mir kurz ein Bild gemacht, ob ich eventuell hier was total Verwerfliches präsentiert habe. Als ich dann genauer geschaut habe, konnte ich feststellen, dass der Hausmeister regelmäßig alle Etagen abklopft. Das hat mich ehrlich gesagt beruhigt.

• Haha
Reaktionen: Schludi
Dann ist ja der Winter die beste Zeit, um deinen Bekannten zu besuchen, nimm mich mit! :) Der EMT250 sieht ja auch aus wie der mobile Heizkörper aus der Studenten-WG.

1765058698737.png

• Haha
Es ist glaube ich so wie der Hausmeister im Wohnquartier. Die Neuzugezogenen müssen sich erst mal mit der Kehrwoche vertrautmachen und damit, dass man die getragenen gammligen Schuhe nicht ins Treppenhaus stellt. Ich habe mir kurz ein Bild gemacht, ob ich eventuell hier was total Verwerfliches präsentiert habe. Als ich dann genauer geschaut habe, konnte ich feststellen, dass der Hausmeister regelmäßig alle Etagen abklopft. Das hat mich ehrlich gesagt beruhigt.
Mit Hausmeister meinst Du die Moderatoren hier? Die achten eigentlich hauptsächlich darauf dass keine politischen oder religiösen Diskussionen geführt werden, weil das meistens eskaliert ;-).

Dann ist ja der Winter die beste Zeit, um deinen Bekannten zu besuchen, nimm mich mit! :) Der EMT250 sieht ja auch aus wie der mobile Heizkörper aus der Studenten-WG.

Anhang anzeigen 161832
Ja der hat auch Jupiter-8 Juno OB-8 OB-8Xd und sämtlicher 90er Techno-Synthesizer wie den TB303 in unterschiedlichsten Formen. Ist halt die Frage ob du dafür nach Mitteldeutschland kommen würdest (Hessen / Rhön) ;-).

Viele Grüße

• Danke
Reaktionen: synthrilla
Ist halt die Frage ob du dafür nach Mitteldeutschland kommen würdest
Definitiv würde ich dafür nach Mitteldeutschland kommen! Im Januar fahre ich ins Synthesizer Museum nach Berlin. Das ist von meiner Ecke aus einmal die komplette diagonale Strecke von Deutschland. :)

• Danke

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben