Micast - Daydream (Video & Musik Teaser)

micast

micast

Reaktionen
5
Update: Ihr könnt den Song jetzt in voller Länge auf Spotify anhören. Das Video kommt in einer Woche ;)

Hallo Zusammen,
ich möchte euch hiermit schon einmal den Video Teaser zu meiner nächsten Single "Daydream" vorstellen, die am 18.11 erscheint. Ich hatte hier am Anfang diesen Jahres ein paar Masteringtipps wegen knacksender Limiter-Einstellung bekommen, nun ist der Song fertig geworden :)
Ich habe mich entschlossen alles in Eigenregie zu machen und habe dazu ein Label gegründet und spiele nun sogar im Video die Hauptrolle.
Auch wenn es noch nicht viel zu hören und sehen gibt, hoffe ich das es euch gefällt und sich die Arbeit letztendlich lohnt. Ich werde den Post bei Neuigkeiten ergänzen.

Bischen kurz der Teaser um wirklich was zu sagen. Aber Klasse Idee nen eigenes Label zu machen.
Vom Mix her klangs gut was ich gehört habe. Die Stimme gefällt mir nicht ganz aber das ist Geschmackssache.

Sorry, aber diese Teaser finde ich totalen Quatsch. Wie auch einfach das Lied mitten im Takt aufhört, anstatt am Ende vom Takt. Keine Ahnung, aber mich hinterlässt sowas immer angepisst, anstatt vorfreudig.

Lied hat sicher Potential, kann man aber nicht viel drüber sagen. Ist pure Werbung und hat mit Feedback einholen eher wenig zu tun.

Ist ein nettes "easy listening" Teil. Ob es dazu aber einen Teaser braucht, na ja ...

Auch die bekannten Bands bringen gelegentlich vor der offiziellen Neualbum-Einführung eine kleine Kostprobe - da ist es aber immer der ganze Song, nie ein Teaser.

Der Song kann nun auf Spotify komplett angehört werden. :)

Hast du auch nen Link? Finde nichts in der Videobeschreibung. Wenn du wirklich Feedback willst, solltest du das Lied auf YouTube, Soundcloud, Bandcamp oder ähnlichem hochladen. Nicht jeder hat Spotify.

Für mich ist der Song gelungen: Nette Melodie, die ins Ohr geht, Gesang passt, gute Sounds, wirkt nicht langweilig. Ich denke, das ist das, was heute so angesagt ist.
Einzig das Ende kommt zu plötzlich - da wurde ich quasi auf dem falschen Fuss erwischt.

Ein bisschen verspätet ist das Musikvideo zu meinem Song auch fertig geworden. Ich hoffe es gefällt euch!

Nicht schlecht, Herr Specht!

Ein Lied, was ins Ohr geht. Ein professionell gemachtes Video, was zur Message passt.
Ganz saubere Sache das Ding.