mic gesucht

• Ersteller trick17
  • Erstellt am
T

trick17

Reaktionen
0
kann mir einer ein [g=116]mikrofon[/g] sagen das gut für recorden am pc ist und das ein normaler mensch bezahlen kann also nich teurer als 40€ ;) 8) :rock:

Der MSA-Tipp wenn es billig sein muss: Niefer.

Nur mal zum Spass gute Mikros kosten auch mal soviel wie die Telefunken.

die marke telefunken kenn ich gar nit ist die besser als neu mann

@artcore

jo billig ist das, nur warum kann man nur den Kopf schütteln wenn man so eien Mist liest:

"Niefer NM-59 S
Gesangsmikrofon. <b>durch seine Nieren-Charakteristik neigt das [g=116]Mikrofon[/g] kaum zu Rückkopplungen</b>, inkl. [g=15]XLR[/g]/[g=15]XLR[/g] Kabel 6m"
Diese Aussage bei einem billigen Dreckmikrofone...es lebe das Marketing!

die marke telefunken kenn ich gar nit ist die besser als neu mann

Telefunken und Neumann waren Mitte des letzten Jahrhunderts mehr oder weniger eine Firma. Aber beides ist für den HR Bereich unerheblich, out of price range.

Telefunken war die Exportmarke unter denen Neumann in den 50s vertrieben wurden. Später übernahm Neumann den Vertrieb selber. Das U 47 wurde vom Elam 251 ersetzt, dass von AKG gebaut wurde. Telefunken USA haben die Marke übernommen und bauen die Mikros mit Originalröhren in Handarbeit nach.

ja 14000 € da muss mann schon ein halbes jahr arbeiten

wenn wir schon beim thema sind:
ich hätte gerne einen pc, mit dem ich die allerneusten spiele spielen kann; in voller auflösung. soll aber nicht mehr als 200€ kosten ;-)

OT: is klar kickback *lol* wovon träumste nachts xDDDDDD

is klar kickback *lol* wovon träumste nachts
von dem 200€ spiele pc und, wie der threadersteller, von einem guten 40€ recording mic ;-)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben