G
Gast92251
Guest
Nicht in diesem Forum, bester SoulFrontier. Nicht in diesem Forum...Akustische Instrumente aufnehmen ist oft eine Herausforderung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht in diesem Forum, bester SoulFrontier. Nicht in diesem Forum...Akustische Instrumente aufnehmen ist oft eine Herausforderung.
Ah gut, okay! ich geh dann nochmal in michNicht in diesem Forum, bester SoulFrontier. Nicht in diesem Forum...Akustische Instrumente aufnehmen ist oft eine Herausforderung.
Akustische Instrumente aufnehmen ist oft eine Herausforderung.
Ich denke ich werde für die Zukunft in ein paar Pedals investieren, die das Piezo Signal aufwerten.Eher viel Piezo. Und dann noch eine Taylor 410CE. Einfach schauerlich....
Die Taylor (ich denke es ist eine Martin?)
naja, das ist jetzt auch kein Hexenwerk.aber habt ihr wirklich schon selber zu Hause gesessen und eine AKUSTISCHE Gitarre aufgenommen???
Nee, das nicht!naja, das ist jetzt auch kein Hexenwerk.
Aber warum denn nicht? So ein Hexenwerk ist es nun nicht.aber habt ihr wirklich schon selber zu Hause gesessen und eine AKUSTISCHE Gitarre aufgenommen???
Ich meine das ist Thema verfehlt. Wir reden hier über die MDie TGuitar von Acoustic Samples basiert auf einer wunderschönen Taylor 410CE Akustikgitarre, die sowohl mit den Fingern als auch mit einem Plektrum gespielt wurde."
Das wird wohl kaum gehen.Same here. Wäre interessant wenn Melda tatsächlich irgendwie Namensrechte auf ihr leading M geltend macht.
Definitiv nein. Du wirst doch ein halbwegs vernünftiges Kondensatormikro haben, oder? Das vernünftig platziert ist deutlich besser als jeder Piezopickup.Ich denke ich werde für die Zukunft in ein paar Pedals investieren, die das Piezo Signal aufwerten.
Allemal besser und einfacher als Mikro.
Das sehe ich auch so, egal, wie man den Piezo nachbehandelt. Etwas anderes ist es, dem Mikrofonsignal ein leises Piezosignal beizumischen, das kann was bringen.Definitiv nein. Du wirst doch ein halbwegs vernünftiges Kondensatormikro haben, oder? Das vernünftig platziert ist deutlich besser als jeder Piezopickup.
Alter isch hab Röhre!Du wirst doch ein halbwegs vernünftiges Kondensatormikro haben
Sehr gut. Dann stell es richtig hin, so wie der "hope you're doing marvelously well"-Mann es hier erklärt.Alter isch hab Röhre!Du wirst doch ein halbwegs vernünftiges Kondensatormikro haben
DAS haben sich die Steinberger wohl auch gedacht. Für mich klingt das nicht nach einer Mikro- / Raumaufnahme:
Ich meine das ist Thema verfehlt. Wir reden hier über die MDie TGuitar von Acoustic Samples basiert auf einer wunderschönen Taylor 410CE Akustikgitarre, die sowohl mit den Fingern als auch mit einem Plektrum gespielt wurde."
Jo mei. Whatever!Hier dann die Martin HD28 der MGuitar. Gefällt mir genau so wenig....