metronom ist stumm

• Ersteller -Musik-Freak-
  • Erstellt am
-Musik-Freak-

-Musik-Freak-

Reaktionen
0
Hallo

bis gestern ist alles in ordnung gewesen. Aber auf einmal kan ich das [g=64]metronom[/g] nicht mehr hören. An den einstellungen habe ich nichts verändert.
[g=64]Metronom[/g] ist an precount is an. Ist mir ein rätsel. Was anders ist ist das ich meine M-Audio keystation angeschlossen habe, aber das sollte ja nicht das [g=64]metronom[/g] beinflussen.

ihKdraCG.jpg
[/URL]

Öffne über F4 die [g=77]VST[/g]-Verbindungen.
Dort kannst Du bei den Ausgangsbussen für CLICK einen Haken machen.

Dein Click ist ausserdem garnicht angeschaltet.

metromoman8jr.gif

Hi<br>
<br>
Bei ausgängen in den [g=77]VST[/g] Verbindungen finde ich nichts bezüglich klick.
<br>
<br>
Und mein Click ist auch an is nur nicht wie bei dir orange sondern helblau. (SX3)
<br>
<br>
wi43239X.jpg
[/URL]
<br><br><br><br><br><br>
<br><br><br><br><br><br>
o4IeI2OW.jpg
[/URL]

Hi,
das liegt bestimmt daran, dass der Audition-Kanal runtergedreht ist...
Gruß

das habe ich auch mal gehabt.
wenn ich mich richtig errinere,
muss man auch die soundquelle
besser gesagt die soundkarte anwählen.

das ist wirklich lange her,
aber einen versuch ist es wert.
viel glück :)

Wie gesagt ging es vor paar tagen noch und da habe ich auch keine Saoundkarte auswählen müssen.
Was ist der Audition-Kanal?

Handbuch !

fmo

darauf habe ich ja gewarted ;)
nichts für ungut du hast ja recht.

Danke DonChris

und alle anderen. Es war der Audition-Kanal. Ich frag mich nur welcher arsch den runter gedreht hat. :D :D
Asche auf mein haupt. Danke euch...

Sowas passiert mitunter absolut zufällig. Hatte ich auch schon das ein oder andere Mal ;)

Zum Screenshot von Dir: Der Click müsste imo unter dem Reiter "Studio" sein. Möglich, dass dort aber nur der Auditionkanal liegt über dne der Klick läuft. Weiß nicht mehr genau. Aber auf jeden Fall nützlich zu wissen, wenn man den Klick fürn Kopfhörermix aufm einzelnen Kanal bruacht...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben