Metronom Click Verschwunden in Cubase

  • Ersteller MxBeatz
  • Erstellt am
M

MxBeatz

Registriert
30.01.17
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
13
Also hab normaler weise immer das Audio Interface Mindprint Trio mit dem dazugehörigem [g=12]Asio[/g] Treiber angeschlossen...aber da es jez zur reparatur musste hab ich übergangsmäßig auf Mdie M-Audio audiophile 24/96 umgeschwenkt ...jez wenn ich was einspielen will mit [g=64]Metronom[/g], oda auch mit vorzähler wird das [g=64]MEtronom[/g] (nur das [g=64]Metronom[/g]) nicht wieder gegeben
aber in der anzeige sehe ich ein signal

bitte um hilfe

mfg

max
 
Handbuch?
 
hab ich schon gesehn kann mir nur vorstellen dass es am Treiber liegen ???
 
bei [g=539]cubase[/g] sx3:
überprüfen ob der audition-kanal gemutet ist
überprüfen ob die studio-outputs zugewiesen sind

bei [g=539]cubase[/g] 4:
[g=188]control room[/g] überprüfen

lg
flox
 
[g=539]cubase[/g] sx3:

audition kanal seh ihc bei Geräte - [g=77]Vst[/g]-Verbindungen- Studio oder??
oder wo seh kann ich des machn

die sind zugewiesen!

danke mal !
 
AHHHHH FUNKTIONIERT danke

aber hey, das stellt sich imma auf den vorigen (den von mindprint)
automatisch ein
will des aber jez mal bei der m-audio lassen....

glg mx
 
aber hey, das stellt sich imma auf den vorigen (den von mindprint) automatisch ein will des aber jez mal bei der m-audio lassen....

die studio-outputs sollten sich eigentlich nicht automatisch verstellen.

lg
flox
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
7K
Saurus
Saurus
baumskie
Antworten
7
Aufrufe
33K
DerGipfel
DerGipfel
M
  • Artikel
Testberichte Apple GarageBand
Antworten
0
Aufrufe
33K
M
S
Antworten
0
Aufrufe
334
schlaflos011
S

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben