Metronom ab bestimmter Stelle schneller: MusicStudio 2004deluxe

  • Ersteller tinituz
  • Erstellt am
T

tinituz

Registriert
04.11.05
Beiträge
26
Reaktionen
0
Punkte
39
Hallo zusammen,
wie bekomme ich es hin, dass der click sprich das [g=64]Metronom[/g] ab einer bestimmten Stelle, die ich dann idealerweise selbst festlege, schneller wird.
geht sowas oder muss ich mir einen Clicktrack aufnehmen und dann zusammenschneiden?
Habt ihr da ne Ahnung, ich benutze das MusicStudio 2004deluxe
Dankeschön
Bernd
 
Keine Ahnung, wie das bei diesem Programm funktioniert.

In Cubase und in vielen anderen Sequenzern
wird dies über Einträge in der sogenannten Tempospur/Tempomap
bewerkstelligt.
Das ist so eine Tabelle, wo man eingeben kann ab welcher Songposition
welches Tempo herrscht.

Du hast doch sicher ein Handbuch oder irgendwas in der Richtung.

Schau doch mal unter Tempowechsel nach, ob es da irgendwelche Infos gibt.
 
Das AudioStudio bietet kaum [g=32]MIDI[/g]-Features, daher auch keine Tempowechsel. Demzufolge kann man sowas auch nicht dem [g=64]Metronom[/g] beibringen.
Wenn's ums komplette Producen geht, schau Dir doch mal die Samplitude SE (KEYS?) an...dort gibts dann [g=253]Takt[/g]- und Tempomarker.
Für Bandaufnahmen ist aber wieder das MS besser, weil Du in Sam SE nur 4 Spuren gleichzeitig aufnehmen kannst.
 
Dankeschön soweit
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
ksoa
Antworten
4
Aufrufe
979
FrankWagner
FrankWagner
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben